Support

Sobald Ihr Projekt nach Plan läuft, übergibt unser verantwortlicher Projektleiter nach einem kurzen Briefing die Verantwortung an unseren Support. Unser professionelles Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und garantiert die vereinbarten Reaktionszeiten. Bei Bedarf können wir kurzfristig zusätzliche Unterstützung beim jeweiligen Softwarehersteller oder Ihrem IT-Systemhaus anfordern, um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen.

Support

Guter Support ist genauso wichtig wie gute Software. Wir geben unser Bestes für Sie!


Telefonische Supportanfragen

während der Geschäftszeiten
Montag – Freitag 9:00 – 17:00 Uhr
(bitte Feiertage in Baden-Württemberg beachten)
unter Telefon +49 711 85977-0

Online Support

Der Online Support steht nur registrierten Kunden zur Verfügung!


Support Tracking – Ticketabfrage

Als registrierter Kunde können Sie den Status aller bearbeiteten Supportfälle gerne jederzeit telefonisch oder online abfragen.

Wir unterstützen Sie gerne

    Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.